Anbieterkennzeichnung (Impressum)
Diensteanbieter und Verantwortlicher im Sinne des § 5 Telemediengesetz (TMG),
bzw. des § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RfStV)

Herausgeber und Verantwortlichkeit:

Feuerwehr- und Heimatverein Fleisbach e.V.
1. Vorsitzender
Mathias Müller
Im Borngrund 44
35764 Sinn - Fleisbach

Wichtiger Hinweis

Mit dem Urteil von 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf unseren Seiten gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetseite und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite zu findenden Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.

Technische Umsetzung: das webconcept